14 Kommentare

      1. Frauzie
        ·

        Mein Mann meinte gerade, das „weibliche“ Bild wirkt nicht männlich. Siehste!

        Antworten

  1. ·

    Ich weiss ganz genau, was Du fühlst und ich wünsche Dir alles Gute und die notwendige Kraft dazu!! Respekt!

    Antworten

  2. ·

    Ich hab heute dein Blog entdeckt und es in meine „Geschlechterblogroll“ aufgenommen.
    Sehr berührend und informativ, wie du schreibst“

    Antworten

  3. ·

    Ich bin vor kurzem über Tollabea über deinen Blog gestolpert. Du schreibst wirklich berührend und ehrlich, das lese ich sehr gerne. Im übrigen: ich habe schon so manche geborene Frau getroffen, welche neben dir männlich ausgesehen hätte (auf das Foto im Post bezogen). Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein inneres-Ich und dein äusseres-Ich sich immer ähnlicher werden und die ignoranten Leute keinen Grund mehr sehen zu starren.

    Antworten

    1. ·

      Danke für deine einfühlsamen Worte. Es tut gut, das zu lesen.

      Ganz liebe Grüße, Nina

      Antworten
  4. Lisa
    ·

    Ich hoffe, dass ist jetzt okay. Hier duzen alle – ich mache mal einfach kackendreist jetzt mit.

    Du kannst dich toll schminken und ich finde es immer wieder Wahnsinn, wie man damit Körperteile betonen kann. Deine Augen wirken gleich sehr viel größer.
    Ich habe keine Geduld mich groß zu schminken. xD

    Antworten

    1. ·

      Danke 🙂

      Ich habe es langsam gelernt und Schminken ist mehr ein Müssen, denn ein Wollen 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.