Raus gehen, den Tag genießen…

Der Wind hat meine Frisur zerstört, aber ich habe den Plan heute einfach mal den Sommer zu genießen. Also: Eisdiele (mal sagen, ob die Kids da einverstanden sind :D)

Eigentlich was alltägliches. Wenn ich bedenke, wie es vor wenigen Jahren noch war,… als ich aufgeregt war – ohne männliches Kostüm. Und heute ist mein Gedanke: ob ich den Schlüssel in die Handtasche gepackt habe, weil ich so schwungvoll zur Tür hinaus bin, dass ich gar nicht nachdachte.

*Schlüssel ist in der Handtasche 😉 juhuuu

3 Kommentare


  1. ·

    Wie sich das mit der Zeit ändert… schön wenn so viel Normalität einkehrt das du dir nicht erst 100 Gedanken mehr machen musst 🙂

    Antworten

    1. ·

      Ja, Alltag führt zu einer gewissen Selbstverständlichkeit, das ist sehr angenehm

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.