Das Fernsehen fragt an… 

Gerade erhielt ich eine Mail: eine namhafte Produktionsfirma fragt an, ob ich zur Verfügung stünde. Mal nachfragen, was geplant ist… Ohne eine Vorstellung, was dargestellt werden soll,… Ich bin vorsichtig. 

5 Kommentare

  1. Tin
    ·

    Ich würde das von Format und Sender abhängig machen. Kann Dir gerne ein bisschen was Grundsätzliches dazu erzählen – meine Mailadresse siehst Du ja 😉

    Antworten

    1. ·

      Ich habe mit einen Fragenkatalog geantwortet… Eben: welches Format, was ist das Konzept, Mitsprache für redaktionelle Texte…

      Antworten
  2. Tin
    ·

    Aaaah – ok, dann kennst Du Dich ja perfekt aus – sehr gut.

    Antworten

    1. ·

      Sagen wir: ich renn nicht blindlings los, nur damit ich wieder mal im Fernsehen gezeigt werde 😀

      Ich könnte die meisten aktuellen Formate auch noch kalkulieren 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.