Ob ich vielleicht doch…

In letzter Zeit stolpere ich immer wieder über ein Thema: Bücher. Immer wieder werde ich gefragt, warum ich kein Buch schreibe und irgendwie bekomme ich den Gedanken nicht mehr ganz aus dem Kopf. Ich überlege ernsthaft.

7 Kommentare


  1. ·

    Erzählen sie mir auch immer ^.^ Schreib doch mal, das verkauft sich sicher gut! So viele Bücher gibt’s bei ‚Nicht-Mainstream-Themen‘ ja auch nicht. Wenn dir danach ist, geh es an 🙂

    Antworten

      1. ·

        Ich machs nicht, weil ich einfach keine Zeit habe. Ich könnte meinen Blog abdrucken lassen, den ich in der Zeit damals geschrieben habe 😀

        Antworten
  2. Tin
    ·

    Ich fände das auch eine Überlegung wert. Und Du hättest selbst in der Hand, was daraus wird, anders als bei einem Filmprojekt ;-). Und klar ist Zeit ein Argument, aber Du bloggst ja auch … (Das heißt bitte überhaupt nicht, dass Du damit aufhören solltest, ganz im Gegenteil!)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.