Mein Gastbeitrag bei TOLLABEA… 

Die Möglichkeit zu bekommen, über eines der wichtigsten Themen zu schreiben… Über das Verhältnis zu meinen Eltern, seit dem Coming Out. 

Tollabea gab mir die Chance, diesen sehr persönlichen Text zu schreiben. Danke, Béa!

Von den Eltern entfremdet – Teil 2 – und vielleicht wieder versöhnt? – http://www.tollabea.de/von-den-eltern-entfremdet-teil-2-und-vielleicht-wieder-versoehnt/

2 Kommentare


  1. ·

    Sehr schön geschrieben. Es ist toll, dass Du in Deiner Kernfamilie mit Frau und Kindern einen geschützten Raum hast. Das funktioniert auch längst nicht bei allen. Sehr schade, dass Deine Eltern, vor allem Dein Vater Dein Sein nicht verarbeiten kann. Ich kenne das und das schmerzt….

    Antworten

    1. ·

      Ja, meine Kernfamilie (schönes Wort) ist wirklich extrem wertvoll und ich weiß, dass ich damit großes Glück habe.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.