16 Kommentare


  1. ·

    Du befindest Dich da ja in einer klasse Gruppe von tollen Frauen. Ich Blödi habe ewig gebraucht zu kapieren, dass man auf das rote Herzchen klicken muss, um seine Stimme abzugeben. Liebe Grüße, Ann

    Antworten
  2. Alice Harrer
    ·

    Liebes Cousinchen,
    ich gratuliere dir sehr herzlich zu deiner tollen Nominierung und wünsch dir sehr viel Erfolg bei der Wahl! Natürlich hab ich gerade sehr gerne meine Stimme für dich abgegeben 🙂
    GLG Alice

    Antworten

  3. ·

    Hallo,
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu der tollen Nominierung und ich wünsche es Dir auch das du gewinnst! Natürlich hab ich Dir gerade meine Stimme geben! Lg. Manuela

    Antworten

  4. ·

    Hihi, ich hab jetzt auch eine Weile suchen müssen wie man votet, aber ich habs denke ich geschafft 🙂

    Antworten

    1. ·

      Danke 🙂 ich sollte vielleicht den Tipp „klickt auf die Kategorie ‚Frau der Stunde'“ reinschreiben 🙂

      Antworten

      1. ·

        Ja, auf das muss man auch erst mal kommen 😉 Ein kleines „EDIT“ mit Anleitung wäre sicher praktisch.

        Antworten

        1. ·

          stimmt..ich habe auch ewig gesucht , sie hätten es einfacher machen sollen …..hab auch für Dich geklickt, Nina!

          Antworten

          1. ·

            wenn andere unsere Kommentare lesen, werden sie es schneller finden;-) nix zu danken!


  5. ·

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.