24 Kommentare

  1. Nadine
    ·

    Yeah!
    Ich lächle mit und werfe noch ne Runde Konfetti :o)

    Alles Liebe…


  2. ·

    Wie wundervoll 🙂
    Da freue ich mich gerne mit dir mit und wünsche dir das Allerbeste.


  3. ·

    Ähm. Jetzt habe ich doch eine Frage. (Ich stellte sie schoneinmal jemandem von Angesicht zu Angesicht, aber erhielt keine Antwort.)

    Wie weit kannst/darfst Du das Aussehen mitbestimmen, und wie kannst Du das, wenn es denn möglich ist, den Ärzten übermitteln? Oder gibt es einen Katalog mit „Standard-Vulvas“, aus denen Du wählen mußt? Ich meine diese Frage tatsächlich ernst …


    1. ·

      Das ist mit Abstand die kurioseste Frage, die mir je gestellt wurde.

      Nein, es gibt keinen Katalog. Das ist auch etwas, das mir herzlich egal ist… Hauptsache klitoris und schamlippen sind da.


      1. ·

        Es ist mir klar, daß das eine wirklich sonderbare Frage ist. (Aber solche Dinge sind in meinem Kopf völlig normal.) Wenn ich (rein hypothetisch) endlich meinen richtigen Körper haben könnte, wäre ich sehr wohl daran interessiert, daß er so aussieht, wie ich es immer vor mir sah. Daher das Interesse.

        Aber: Es betrifft mich nicht. Ich hoffe, daß ich Dir mit der Frage nicht zu nahe getreten bin.

  4. Claudia Denzinger
    ·

    Super! Wir freuen uns sehr für Dich….bald bist Du endlich in Deinem richtgen Körper.


  5. ·

    WOW, endlich hat dieses Warten ein Ende!!!
    Ich hoffe du lächelst danach noch viel mehr und beginne schon jetzt mit dem Daumen drücken, dass alles gut geht (ich bin ehrlich, mir macht die Vorstellung eines so gravierenden Eingriffs Angst) und du hinterher sehr glücklich wirst, in jeglicher Hinsicht ;-).


  6. ·

    Ich glaube, das ist eine der schönsten Nachrichten der letzten Wochen, ich habs ja doch immer wieder verfolgt. Vielleicht wird es sogar die schönste Muschi, die ich nicht gesehen habe (das klingt beschissen, ich weiß). Ich bin sehr froh, dass du bald der Mensch bist, der du warst und für den du gekämpft hast. ❤


  7. ·

    Liebe Nina,
    ist das dies „manchmal werden Wunder wahr“? Ich freue mich unendlich für Dich und mit Dir!!


    1. ·

      Danke vielmals…. Es ist ein großer Schritt für mich


  8. ·

    Das ist eine tolle Nachricht.
    Ich kann mir vorstellen dass du nicht nur einen Luftsprung gemacht hast.
    Ich wünsche dir das du schnell einen Termin bekommst und alles endlich so wird wie du schon immer wolltest.


    1. ·

      Danke. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden

  9. Beate
    ·

    Oh wie schön für Dich!!!
    Kannst Du nun auch endlich das Gesicht epilieren lassen oder sind das wieder mal 2 verschiedene Paar Schuhe für die KK?
    Beate

  10. Lisa
    ·

    Glückwunsch! =D Ich freue mich für dich!! Ich hoffe der Termin lässt sich zeitnah durchführen!


  11. ·

    Super, ich freue mich unendlich mit Dir! Endlich hat das warten und Pannen ein Ende! Das sind seit langem einmal richtig gute Nachrichten! Ich hoffe das die Zeit, bis zur Op wie im Flug vergeht! Natürlich wünsche ich dir alles, alles Gute und viel Erfolg!
    Lg. Manuela

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.