5 Kommentare


    1. ·

      Ich habe mit dem Geschäftsführer des Schwimmbades geschrieben und er war sehr offen und hat meinen Vorschlag, auch im Vorfeld des Besuchs mit den Mitarbeitern zu sprechen sehr begrüßt. Ich hatte mich schon richtig gefreut und dann habe ich einen grippalen Infekt nach dem anderen erwischt und war bis jetzt nie fit genug für Sauna.

      Antworten

      1. ·

        Tolle Reaktion des Geschäftsführers 🙂 Ich wünsche dir dass du bald fit genug bist für den Saunabesuch

        Antworten
  1. Marco
    ·

    Oh man… Ja, diese Probleme sind leider nicht gerade selten. Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich und mein ebenso transidenter Kumpel auf der Arbeit auf die Männertoilette gehen wollte. Uns wurde gesagt, die Männer müssen anonym abstimmen, ob wir dahin dürften, schließlich könnten die ja auf falsche Gedanken kommen.

    Aber immerhin hat der Geschäftsführer da offen bei reagiert.
    Dann hoffe ich mal, dass du bald fit genug bist für die Damensauna.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.