6 Kommentare


    1. ·

      ach, ich bin alles andere als stark. Das mit wunderbar kann ich so stehen lassen 🙂

      Antworten

      1. ·

        Für mich bist du’s… Total. Ich könnte damit niemals so souverän umgehen. Nicht einmal im Ansatz! 🙂

        Antworten

        1. ·

          Ich habe das nur über die Jahre gelernt. Eigentlich aus einem Schulungsvideo der Polizei: „Selbstbewusst auftreten. Nicht in die Opferrolle fallen. Körpersprache bewusst einsetzen.“ – so in etwa. Bisher fahre ich damit sehr gut.

          Antworten

  1. ·

    Herzchen, du bist fabelhaft. Niemand sollte sich verstellen, nur weil es nicht in dieses „sogenannte Bild“ der Gesellschaft passt.
    „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.“ Mit der Herde kann man gehen, doch bekommt man auch nur Ärsche zu sehen 😉 Jeder Mensch ist ein Individuum und kann leben wie er möchte. Lass dich nicht unterkriegen. Nörgler, Dummschwätzer und Spießer sterben leider niemals aus. Selbst ich als Veganerin muss mir immer und immer wieder die gleiche Scheiße anhören und immer und immer wieder die gleichen dämlich Fragen beantworten. Ich meine, hallo, es gibt google 😀
    Toller Blog! Weiter so. :*

    Antworten

    1. ·

      Ja, Vorurteile sind ganz schnell bei der Hand… Auch bei Veganern.

      Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere