18 Kommentare


  1. ·

    Ich bin vor kurzem über Tollabea über deinen Blog gestolpert. Du schreibst wirklich berührend und ehrlich, das lese ich sehr gerne. Im übrigen: ich habe schon so manche geborene Frau getroffen, welche neben dir männlich ausgesehen hätte (auf das Foto im Post bezogen). Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein inneres-Ich und dein äusseres-Ich sich immer ähnlicher werden und die ignoranten Leute keinen Grund mehr sehen zu starren.

  2. Lisa
    ·

    Ich hoffe, dass ist jetzt okay. Hier duzen alle – ich mache mal einfach kackendreist jetzt mit.

    Du kannst dich toll schminken und ich finde es immer wieder Wahnsinn, wie man damit Körperteile betonen kann. Deine Augen wirken gleich sehr viel größer.
    Ich habe keine Geduld mich groß zu schminken. xD

  3. Rachel
    ·

    Hi,

    bin irgendwie auf deinen Blog gestoßen und habe angefangen ihn von Anfang an zu lesen. Und ich selbst bin vermutlich vor dem Stand an dem du zu dem Zeitpunkt warst. Egal was ich versuche, ich kriege einfach kein Passing hin, rein optisch. Ich schweife immer ab Richtung Clown und nicht Richtung feminin.

    Wenn ich jetzt aber in ein Kosmetikstudio gehe und ein halbes Monatsgehalt auf den Tisch werfe, dann kriegen die das dagegen schon deutlich gut hin. Selbst Google Bild Erkennung (howOld punkt net) kann ich so zum für mich stimmigen Ergebnis bewegen was Geschlechtserkennung angeht. Klar Übung Übung Übung. Aber mal einen Vergleich von einer anderen Person zu sehen würde mir vielleicht meine eigenen Hemmungen etwas verringern und meine Erwartungshaltung in normale Bahnen lenken. Leider scheint das Bild mittlerweile verloren gegangen zu sein.

  4. Nina Jaros
    ·

    Ist nicht schlimm…. Im Impressum steht, wie ich zu erreichen bin…. Oder auf twitter @ninchen_ohne_ka

Schreibe einen Kommentar