2 Kommentare


  1. ·

    … laufen wir nicht alle mit einer Art Maske durchs Leben?
    Egal was wir dahinter verstecken?
    Ich glaube Dir muss nichts leid tun
    Du gehst Deinen Weg und hast liebende Menschen um Dich…
    … das ist viel mehr als viele andere haben
    Und Dein Mut wird belohnt
    Ich glaube an Dich

    Antworten

    1. ·

      Danke für deinen netten Kommentar, liebe Anja,

      Die Frage, die ich mir häufig stelle: für wen trägt man welche Maske, für wen spielt man welche Rolle.

      Ich bin mir meiner Maske sehr bewusst. Zum Großteil trage ich sie als Selbstschutz. Aber, wenn ich mir die Haare mit Nadelepilation entfernen lasse, frage ich mich, für wen ich das tue. Und dieser Gedanke kommt in letzter Zeit oft, wenn ich merke, dass ich nicht mein Leben lebe, sondern fremde Erwartungen erfülle.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere