3 Kommentare


  1. ·

    Als CIS-Frau kann ich dir sagen, dass auch mir schon diese Menschen begegnet sind.
    Und dass diese Das-Sager immer den wunden Punkt treffen – auch bei CIS-Menschen.
    Sie schießen auf alles, das nicht konform ist mit ihrem kleinen Hirn.

    Ich für meinen Teil bin zu dem Schluß gekommen, dass dieses DAS kein Teil von mir ist, sondern eine Wahrheits-Maschine.
    Auf die Frage, „was ist DAS?“ sollte es nur eine Antwort geben:
    Es ist DAS, das dich zwingt die Maske abzulegen und allen Menschen zu zeigen, welch einen Charakter Du hast.
    Das DAS ist das Werkzeug, um Arschloch-Menschen zu demaskieren.
    Nichts weiter.

    Antworten

  2. ·

    Verfolge eure Geschichte auch schon länger . Eigentlich sollte man doch annehmen, das die Gesellschaft dazu fähig ist, Leute so zu akzeptieren, wie sie sich wohlfühlen ? Aber nein, wer anders ist wird angeklotzt wie im Zoo ….Furchtbar. Ich finde deine Entscheidung prima.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere