6 Kommentare


  1. ·

    Liebe Nina,
    Erst einmal ein großes Dankeschön wie ihr mit diesem Thema offen umgeht und uns Transgendermenschen den Weg ein wenig ebnet.

    Dein Problem mit dem Bart kann ich voll und ganz verstehen. Ich habe keine Ahnung ob du zur Lasertherapie gehst, sollte das nicht der Fall sein hilft dir vielleicht mein Bericht auf meinem Blog über epilieren im Gesicht (https://martinatvblog.wordpress.com/2017/08/01/gesicht-epilieren-statt-rasieren/).
    Klar, es geht nicht ohne Spuren, aber am Wochenende geht es vielleicht.
    Ich habe wirklich mit einer Pinzette an der Oberlippe angefangen. Und ja, das sind große Schmerzen, aber nach fast einem Jahr bin froh dass ich es getan habe. Der Bartschatten ist wirklich Geschichte.

    GLG auch an deine Familie
    Martina

    Antworten
  2. Anna
    ·

    Liebe Nina,
    Ich verfolge deinen Weg noch nicht so lange, aber sehr gerne! Ich bin beeindruckt wie du deinen Weg in die Öffentlichkeit trägst und anderen damit Mut machst und Vorbild bist, das kostet sicherlich auch immer wieder viel Kraft.
    Du bist eine tolle Frau und ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr weiterhin so voller Liebe miteinander umgeht und ich glaube dass ihr gemeinsam auch die schwierigen Phasen sehr gut meistert!
    Und weil es gerade wohl wieder viel Kraft kostet, schick ich dir ein „Kopf hoch, du machst das super und geh weiter deinen Weg!“
    Lass es dir und euch gut gehen!

    Antworten
  3. SleepyDave
    ·

    „Ein maskuliner Hintergrund“, ich glaube diese Phrase sollte ich mir merken …
    Ich folge dir nun bereits seit einiger Zeit, und ich finde es wirklich schön, und bewundernswert, wie selbstbewusst, du dich an die Öffentlichkeit bringst. Du, und deine Familie ihr seid wirklich inspirierend 🙂

    Antworten

    1. ·

      Danke. Ich experimentiere mit Bezeichnungen ziemlich gerne herum. Freut mich, dass wir dich inspirieren

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere