Zwischen Zuversicht und Angst…

Kommenden Mittwoch fahre ich nach Bielefeld und unterschreibe meinen Arbeitsvertrag. Am Montag habe ich einen Termin beim Hautarzt (laser am Oberkörper)… Irgendwie bin ich derzeit sehr aufgeregt und habe endlich mal wieder Hoffnung.

Die Osterferien sind fast vorbei. Obwohl am Anfang die kids und dann meine Frau krank waren, haben wir geschafft Hamburg zu besuchen. Den Rest der Ferien verbrachten wir mit viel Musik (Kind3 ist inzwischen schon richtig gut am Klavier) und Zeit zusammen. In gewisser Weise bereite ich mich darauf vor, dass ich bald arbeiten werde und nicht mehr so viel Zeit haben werde.

Leider mussten die Kinder lernen, dass Meerschweinchen krank werden können. Krümel hat eine Schwellung (möglicherweise ein tumor) und muss am Montag zum Tierarzt.

Ach ja, im jobcenter haben wir wieder einmal neue Sachbearbeiter… Hatte versucht, meine zu erreichen, die ist leider krank. Immer wieder spannend mit dieser Behörde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere