Wie geht es weiter?

Ich weiß es nicht.

Ich blogge gerne und die Resonanz meiner Leser zeigt mir, dass es sehr wichtig ist, dass ich weiter mache. Aber ich muss WordPress.com wohl verlassen (ich kann nicht kontrollieren, welche Daten hier wo gespeichert werden) und werde auf einen anderen Server wechseln.

Also: Frau Papa wird umziehen. Eine Tür schließt sich, eine andere geht auf.

7 Kommentare


  1. ·

  2. ·

    Ich habe eine Domain (schon ne weile) und muss noch den Server einrichten. Ich bin auch etwas überfordert damit.

    Sobald ich was genaueres weiß, sage ich hier Bescheid. Aber es wird auf jeden Fall ein Umzug stattfinden.

    Antworten
  3. Isabel
    ·

    Was heisst das denn für die bisherigen Beiträge ? Werden die gelöscht oder ziehen die mit um ?

    Antworten
      1. Isabel
        ·

        =)*happy das ist mal ne schöne Nachricht

        Ich wünsch dir viel Erfolg und das technisch alles klappt.

        Ansonsten findet sich unter deiner Leserschaft hoffentlich jemand mit entsprechenden Kenntnissen der weiterhilft. Vielleicht machst du einen dementsprechenden Aufruf ?

        Antworten

  4. ·

    Das finde ich richtig toll. Ich hätte es sehr schade gefunden wenn Du gar nicht mehr weitergemacht hättest. Ich freue mich schon auf Dein neues Blog. Liebe Grüße, Nicole.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere