Ein Vorgeschmack auf den Sommer…

Es ist sonnig, wir sitzen auf einer Picknickdecke im Park, die Kinder toben am Spielplatz herum. Ich habe Kaffee. Ein richtig schöner Sonntag.

Gestern hat meine Frau auf Twitter gepostet, dass wir uns ein zweites Mal das Ja-Wort geben wollen. Und auch wenn es noch vier Jahre dauern wird, bis dieser Tag kommt: ich freue mich unglaublich, dass ich dann endlich mal im Kleid heiraten kann. Wie oft habe ich Bräute angeschaut und mir sehnlichst gewünscht, auch mal ein Brautkleid tragen zu können… Ich hatte diesen Wunsch schon aufgegeben. Für mich war eigentlich klar: das werde ich nie erleben.

Und nun sitze ich da, im Park, in der Sonne und trinke Kaffee neben meiner wunderschönen Frau und weiß, dass ich sie nochmal heiraten will und werde.

3 Kommentare

  1. Die Flauschige
    ·

    Oh das klingt so romantisch 😀 Alles Gute für euch Zwei!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere